Plasma-Gel

ein völlig natürlicher Filler aus ihrem eigenen Blut

Faltenunterspritzung           Volumenaufbau           Regeneration der Haut    


Plasma-Gel ist eine neue Sustanz, bei der aus dem eigenen Blut, dem Plasma, ein Filler direkt vor der Unterspritzung hergestellt wird.

Da es zu 100% autolog ist, sind Unverträglichkeiten, Allergien und körperliche Abwehrmechanismen, Knotenbildungen, Geschwüre und Verkapselungen, wie sie bei nicht körpereigenen Fillern vorkommen können, nahezu ausgeschlossen.

Je nachdem, was für Falten gemindert werden sollen oder wo Volumen aufgebaut werden soll, kann die Viskosität des Plasmafillers individuell angepasst werden.

Durch Plasma-Gel werden Wachstumsprozesse im Gewebe angeregt mit dem Effekt der Zellregeneration und Zellaufbau. Die aufbauende Wirkung und nachhaltige Regeneration der Haut führt zu einem vermehrten Kollagenaufbau mit der Folge sehr natürlicher Ergebnisse.

Wirkung

  • Minderung von Fältchen und Falten
  • Volumenaufbau
  • Reparatur und Regeneration
  • Aufbau von Kollagen, Elastin und Hyaluronsäure
  • Erhöhung der Spannkraft der Haut

Empfehlung

besonders effektiv ist die Kombination von "Vampirlifting" mit Plasma-Gel, da so alle Schichten und Areale des  Gesichtgewebes erreicht werden und ein multidimensionaler Effekt erzielt wird

 


Haltbarkeit und Behandlungsdauer

Die Verweildauer des Bio-Fillers im Gewebe ist kürzer als bei den herkömmlichen Fillern, da hier eine körpereigene Substanz verwendet wird, die nicht chemisch aufbereitet wurde. Jedoch wird langfristig Gewebe neu aufgebaut, was kein anderer Filler vermag.

Die Behandlungsdauer hängt vom Alter und der Beschaffenheit der Haut ab. Pro Lebensdekade wird eine Behandlung im Abstand von 3-4 Wochen empfohlen. Danach reichen 1-2 Behandlungen alle 1-2 Jahre aus.

Kosten

Eine reine Plasma-Gel Behandlung mit 2 - ca. 5 ml des Bio-Dermal-Fillers kostet 350€, kombiniert mit einem "Vampirlifting" (PRP-Mesolift) 400€.